Ev. Familien-Bildungsstätte
Delmenhorst/Oldenburg-Land
Kursangebote >> Kursdetails

Details zu Kurs N3430C (Von der Verlobung bis zur Scheidung)


Details zum Kurs
Kursnummer N3430C
Titel Von der Verlobung bis zur Scheidung
Info Was muss ich beim Schließen einer Ehe beachten? Was ist ein Ehevertrag? Was passiert mit Kindern und dem gemeinsamem Besitz, wenn wir uns trennen? Welche Rechte und Pflichten habe ich in einer Partnerschaft aber auch in der eigenen Familie? Muss ich mich um meine Eltern kümmern, wenn sie alt sind? Als Teil des Zivilrechts behandelt das Familienrecht die Bereiche Ehe und Familie mit dem Schwerpunkten Eheschließung, Scheidung und Unterhalt.
Bitte mitbringen
Außenstelle
Termin Mi. 11.03.2020
Veranstaltungstage Mi
Dauer 1
Details zur Dauer
Uhrzeit 18:00 - 20:00
Kosten 5,00 €

Dozent(en)
  • Saliha Dilek Peter, Rechtsanwältin

Bestellen Sofort zur Anmeldung wenig Teilnehmer

Zurück