Ev. Familien-Bildungsstätte
Delmenhorst/Oldenburg-Land
Kursangebote >> Kursdetails

Details zu Kurs N3500-EEB (Moralische und Ethische Fragestellungen in der Angehörigenbetreuung Wie kann und will ich meine Pflege übernehmen/ in Anspruch nehmen)


Details zum Kurs
Kursnummer N3500-EEB
Titel Moralische und Ethische Fragestellungen in der Angehörigenbetreuung
Info Die Vortragsreihe "Moralische und Ethische Fragestellungen in der Angehörigenbetreuung - Wie kann und will ich meine Pflege übernehmen/ in Anspruch nehmen" bietet einen Einblick und Überblick zum Thema Pflege in Deutschland. Wo fängt Pflegebedürftigkeit an und welche Möglichkeiten habe ich, möglichst lange selbstbestimmt zu leben? Die Vortragsreihe setzt verschiedene Schwerpunkte und lädt dazu ein, sich zu informieren und mit zu diskutieren.
Alle Vorträge sind entgeltfrei, eine Anmeldung ist erforderlich. Sie können sich entweder zu einzelnen Terminen oder zu der gesamten Vortragsreihe anmelden.
Bitte mitbringen
Außenstelle Ev. Gemeindezentrum Stadtkirche
Termin Do. 24.10.2019
Veranstaltungstage
Dauer 2
Details zur Dauer
Uhrzeit 17:30 - 19:30
Kosten entgeldfrei

Dozent(en)
  • Axel Günther, Pflegefachkraft, AOK Mitarbeiter

Bestellen Sofort zur Anmeldung Anmeldung möglich

Zurück